Veranstalter:
Leichtathletik-Abteilung von Eintracht Braunschweig

Termin:
15.04.2018

Ort:
Eintracht-Stadion der Stadt Braunschweig
Hamburger Straße

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Duschen und Umkleide befinden sich im Stadion.

Strecken:
Runden a 5 km Straßenbelag, flaches Profil, jeweils 1 Runde im Stadion 

Startgelder: 

Es zählt das Datum des Zahlungseingangs und nicht das Anmeldedatum!

Alle Preise inkl. Verpflegung, Urkunde, Zeitmessung

Halbmarathon:
Bis 08.04.2018: 15 EUR

ab 08.04.2018: 18 EUR

10 km-Lauf:
Bis 08.04.2018: 10 EUR

ab 08.04.2018: 13 EUR

5 km-Lauf:
Bis 08.04.2018: 6 EUR

ab 08.04.2018: 8 EUR


Meldeschluß: 13.04.2018

Startzeiten:

Halbmarathon: 10:30 Uhr

10 km Lauf: 10:30 Uhr

5 km Lauf: 10:00 Uhr

 

Verpflegung:

Für die 10km und den Halbmarathon: alle 5 km Wasser, Tee und Bananen/Äpfel im Ziel.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Änderungen aus organisatorischen Gründen vorbehalten.
 

Der Veranstalter haftet nicht für die Zeiten der Teilnehmer. Entsprechende Reklamationen müssen bis 30 min. nach Zieleinlauf des Teilnehmers vor Ort geltend gemacht werden.

Anmeldung:
Hier können Sie sich online anmelden!

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahlen werden die Anmeldungen entsprechend ihres Eingangsdatums bearbeitet.

Die Bearbeitung erfolgt erst nach Eingang des Startgeldes!

Nachmeldungen sind bis jeweils 1/2 Stunde vor dem Start möglich und wird mit einer Nachmeldegebühr von zusätzlich 3 € zum Startgeld berechnet.

Teilnahmebedingungen:

Die Veranstalter und Sponsoren haften nicht für Schäden oder Verletzungen jeder Art, die durch die Teilnahme an den einzelnen Läufen entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und mein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten und die von mir gemachten Fotos in Werbung, fotomechanischer Vervielfältigung ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt werden dürfen. Ich versichere, dass meine genannten Daten richtig sind und dass ich meine Startnummer an keine andere Person weitergeben werde. Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Startnummer in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbedruck unsichtbar oder unkenntlich mache.

Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Organisationsgebühr.

Auszeichnung:

Medaillen für die drei Gesamtersten

Klasseneinteilung
Jugendliche, Frauen, Männer und SeniorenwertungAusgabe der Startunterlagen
Am Lauftag  findet die Ausgabe ausschließlich im Stadion statt (jeweils 1 Stunde vor Start) statt.